Referenzen und Erfahrungsberichte

Wir helfen gern! Helfen Sie uns auch, denn Erfahrungen und Berichte von ehemaligen Patienten und Besitzern sind die beste Entscheidungshilfe und natürlich auch Werbung für andere Pferdebesitzer und deren Lieblinge! Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback und tolle Berichte. Wie? Einfach dieses Formular ausfüllen.

Hier nun einige Berichte und Beiträge über die Pferde-Reha-Huttenried.

Beitrag im Bayrischen-Rundfunk

Mit Anfangsmoderation vom BR Süd HD Abendschau Der Süden - Nach der Alternativ-Therapie von Andrea Seelos werden die Pferde - in der Regel nach 3 Monaten - ohne jegliche Anzeichen von COB entlassen und können unter Beachtung von wenigen Regeln in den heimatlichen Stall zurückkehren !

Der Patient Shubani

"Austherapiert" hat der Tierarzt gesagt. Ich wußte nicht mehr weiter und hatte große Angst um mein lungenkrankes Pferd. Ich wandte mich an Frau Seelos, die meine arabische Stute in der Pferdereha aufnahm. Schon nach einer Woche konnte ich sehen, wie es mit meinem Pferd bergauf ging. Von Woche zu Woche erholte sich meine Stute von der COB. Nach drei Monaten konnte der Tierarzt keine chronische Lungenerkrankung mehr feststellen. Ich war so erleichtert und glücklich. Herzlichen Dank Ihr Lieben von der Pferde-Reha-Huttenried! Rebecca

…und viele weitere. Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite unter:

https://www.facebook.com/pferderehahuttenried

Chat öffnen
Fragen? Jetzt in WhatsAppschreiben.