Über uns

Tierarzt

Dr.med.vet. Hans-Peter Muell

…hat sich seit vielen Jahren auf Pferde spezialisiert. Seine liebevolle und ruhige Art kommt bei den Pferden sehr gut an. Seine Erfahrung und seine 100% korrekte Einstellung schätzen wir sehr.

Betriebsführung

Andrea Seelos

…hat von Kindheit an mit Pferden zu tun. Sie hat seit 22 Jahren einen eigenen Stall mit Pferdezucht. Am meisten Erfahrung über Pferdegesundheit sammelte sie bei der Rettung von Schlachtpferden über viele Jahre.

Therapie & Training

Daniela Frank

…ergänzt die Arbeit am Pferd perfekt durch Training auf horsemanship-Basis und Pferdetherapie mit Bioresonanz, Akupunktur, Blutegel sowie Pferdeosteopathie.

Die Schüler

…der Pferde-Reha-Huttenried

Unser aktuelles Schülerteam! Jeder sehr vielversprechend! Mit viel Talent und feinem Gespür für die gesundheitlichen Probleme der Pferdchen! Ich bin jetzt schon sehr stolz auf die drei! 😁

Atemlos???

Reha-Gold hier bestellen.

Allergenarmes Kraftfutter wird immer wichtiger in der Pferdehaltung. Nicht nur für die Lunge, auch für Magen, Darm, Leber und die anderen Organe. Deshalb habe ich "Reha-Gold" konzipiert. Seit Jahren bewährt vor Ort in der Pferde-Reha-Huttenried. Jetzt bestellbar über den Biohof Elmengrund.